German Axelar Community

Welcome to the German Axelar community! You can use this topic to post translations, links, resources and more!

3 Likes

Guten Abend,

Bei Fragen ĂĽber technische Anwendungen und / oder Ăśbersetzungen kann ich gerne behilflich sein. Ansonsten freue ich mich auf ausgiebige Diskussionen und ein Teil der Deutschen Community von Axelar zu sein.

GruĂź

1 Like

Ich habe ein Telegram fĂĽr die deutsche Community eingerichtet.,

3 Likes

Hallo! Ich kann gerne beim Ăśbersetzen helfen! Womit kann ich anfangen? Ich habe viel bei moonbeam ĂĽbersetzt, also Erfahrung ist da

1 Like
3 Likes

German translation: " A Technical Introduction to the Axelar Network"

1 Like

German translation: axelar whitepaper

Hallo Freunde, ich habe ein paar Artikel ĂĽbersetzt, bewerten, wenn nicht schwierig, danke an alle

1 Like

Hallo, ich habe eine Gruppe fĂĽr Deutschsprachige erstellt. Ich werde auch bald viele Artikel und Dokumentationen fĂĽr Sie ĂĽbersetzen. Ich warte in der Gruppe auf dich.

Hallo zusammen, ich habe eine Ăśbersetzung fĂĽr das Axelar Incentive Quantum Community Program gemacht, wĂĽrde mich ĂĽber Eure Bewertung und Kommentare auf Medium freuen.

1 Like

Hallo zusammen! Ich freue mich, der Axelar-Community beizutreten :slight_smile:

Hier sind meine Ăśbersetzung:

Ich habe ein paar Artikel ĂĽbersetzt. Ich hoffe, sie helfen, das Projekt besser zu verstehen.

1 Like

Meine nächste Übersetzung ins Deutsche:

Hallo Gemeinde! Ich möchte mit Ihnen meinen kurzen Einführungsleitfaden für Anfänger teilen. Über Kritik freue ich mich.